Let's get you on the road

FAHRSCHUL-
WECHSEL

Let's get you on the road

FAHRSCHUL-
WECHSEL

Wir benötigen hierfür nur einige Unterlagen, die dir deine alte Fahrschule ausstellen muss. Dazu ist sie verpflichtet. Zu diesen gehören:

  • Eine theoretische Ausbildungsbescheinigung.

    Diese brauchen wir nur, falls du deine theoretische Prüfung noch nicht abgelegt hast. Hast du die Prüfung schon bestanden, brauchen wir diese Bescheinigung bei einem Fahrschulwechsel nicht mehr, da diese bereits dem TÜV-Nord zu Einsicht vorgelegt wurde.
  • Eine praktische Ausbildungsbescheinigung.

    Diese ist bei einem Fahrschulwechsel notwendig, wenn du noch keine praktische Prüfung abgelegt hast, ansonsten benötigen wir diese Bescheinigung nicht mehr bei einem Fahrschulwechsel, da diese bereits dem TÜV-Nord zur Einsicht vorgelegt wurde.

Haben wir alle notwendigen Dokumente beisammen, kannst du ganz einfach zu unserer Fahrschule wechseln.

AUFFRISCHUNGS-
STUNDEN

Du besitzt einen Führerschein und bist lange nicht gefahren? Du fühlst Dich nicht sicher im Straßenverkehr oder möchtest nur einzelne Techniken wie das Einparken oder Autobahnfahrten üben? Alles kein Problem.

Du kannst jederzeit zu uns kommen und ein paar Fahrstunden zur Auffrischung deiner Kenntnisse machen. Gerne üben wir zusammen und finden heraus, wo es hakt. Es kommen lediglich die regulären Fahrstundenpreise unserer Fahrschule auf Dich zu.

Gutscheine

Gerade für junge Fahranfänger sind die Kosten der Fahrschulausbildung oft ein Problem. Wir bieten deshalb Gutscheine in unserer Fahrschule an.