Let's get you on the road

KUNDEN-
MEINUNGEN

Let's get you on the road

Die Stimmen unserer erfolgreichen Fahrschüler

Wir freuen uns, die positiven Erfahrungen und Erfolge unserer ehemaligen Fahrschüler teilen zu können. Hier finden Sie Auszüge aus ihren eigenen Worten, die ihre Reise und Erfolge bei uns beschreiben.

4,8

Ich kann die Fahrschule Herzfeld wärmstens empfehlen! Meine Erfahrung war wirklich fantastisch, besonders dank meines großartigen Fahrlehrers Thorsten. Seine Hilfsbereitschaft und Geduld haben mir geholfen, meinen Führerschein erfolgreich zu erlangen. Ein besonderer Dank geht auch an das gesamte Team von Fahrschule Herzfeld. Die Fahrschule zeichnet sich durch ihre freundliche Atmosphäre und ihren Erfolg aus. Ich kann die Fahrschule Herzfeld uneingeschränkt empfehlen!
Herr Pm
Die beste Fahrschule. Theorie und Praxis gleich beim ersten Mal bestanden dank der Fahrschule Herzfeld. Alle sind nett und freundlich alle Termine wurden immer eingehalten. Ich bin mit Klaus gefahren, der korrekteste Fahrlehrer überhaupt immer geduldig und nett. Man wird perfekt auf die Prüfung vorbereitet.
Cameron Ruhmann
Sehr herzlicher und freundlicher sowie kompetenter Empfang. Man wird in der Fahrschule sehr gut beraten und sie sind sehr hilfsbereit bei Fragen. Durch sehr gute Anleitung lernt man sehr schnell und gut. Bei Fehlern wird einem mit Tipps und Tricks geholfen. Es sind alle sehr nett und wenn man dann mal Probleme hat, ist immer jemand da, der einem hilft.
Larissa Dammann
Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und ich muss wirklich sagen, dass ich bestens darauf vorbereitet wurde. Alle sind dort super lieb, hilfsbereit und man fühlt sich überhaupt nicht unter Druck gestellt. Diese Fahrschule ist einfach nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank Fahrschule Herzfeld!
Sahraa Sabr
ich habe mich zum Führerscheinumtausch angemeldet und die Fahrprüfung gleich beim ersten Mal bestanden. Ich danke allen in der Fahrschule. Bestes Team, sehr kooperativ und nett, professionelle Fahrlehrer. Besonderer Dank an Frank und Nils für ihre Unterstützung! 🙂
Nour Sikh
Einfach 5 Sterne Es sind alles super lieb und freundlich. Eine richtig tolle Harmonie dort. Man fühlt sich wie zuhause <3 Der theoretische und praktische Unterricht war super und wurde mit Ruhe und Geduld gemacht. Beide Prüfungen konnte ich mit bravur bestehen. Wenn mich jemand fragen würde, wo er/sie Führerschein machen sollte, würde ich zu 100% sagen "Fahrschule Herzfeld".
Josephine Meyer
Super Fahrschule. Habe meinen B und BE Führerschein dort gemacht. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gut geplante Theorie- und Praxisstunden, sodass man sicher und Preisgünstig seine Prüfungen besteht. Nur weiter zu Empfehlen!
Dana von Bistram
Ehemalige Fahrschülerin
Ich habe vor Kurzem meine Fahrprüfung bestanden und war insgesamt super zufrieden mit der Fahrschule. Alle Angestellten sind sehr freundlich und was ich auch sehr cool fand, ist, dass sich hin und wieder per Whatsapp nach dem persönlichen Stand erkundigt wurde. Mich persönlich hat dies sehr bei der Bewältigung vom Führerschein unterstützt.
Nathalie Wiemann
Ehemalige Fahrschülerin
Für mich wirklich die beste Fahrschule...Alle Fachleute und mega kompetent!!! Ich möchte mich besonders bei Detlef und Klaus bedanken...die beiden alten Hasen haben immer die Ruhe bewahrt und mich vernünftig auf die Prüfung vorbereitet!Theorie und Praxis beim 1.mal das zeigt die Qualität der Fahrschule
Sebastian Petersen
Ehemaliger Fahrschüler
Nette Mitarbeiterinnen in der Fahrschtule , mein Fahrlehrer war freundlich ,entspannt,humorvoll und hat mir immer alles gut erklärt und gezeigt . War sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen 🙂 Gefällt mir
Joel Duschl
Ehemaliler Fahrschüler
Total zufrieden, super Prüfungsvorbereitung. Toller Fahrlehrer. Ich komme gerne wieder für den Anhänger-Schein:)
Anna-Lena Meyer
Ehemalige Fahrschülerin
Alle sind super freundlich und hilfsbereit. In der aktuell schwierigen Lage wird sich gekümmert, dass alle Fahrschüler schnell und erfolgreich die Prüfungen bestehen. Ich habe meinen Führerschein Klasse A innerhalb von 3 Monaten bestanden. Ich kann jedem nur empfehlen, sich hier zum Führerschein anzumelden. TOP!
Laura S.
Ehemalige Fahrschülerin
Die Fahrschule Herzfeld, ist für mich die beste Fahrschule in Bremen - Blumenthal. Von der ersten Stunde, bis zur letzten (heute) habe ich mich super wohlgefühlt. Alle Termine und Absprachen wurden eingehalten. Es gab nicht einen Moment, wo ich mich nicht gut aufgehoben fühlte. Heute am 26.9.23 hatte ich meine Praktische Prüfung und habe bestanden. Dies aber auch nur, weil ich den besten Fahrlehrer ever hatte. Mein größter Dank, geht daher auch an ihn.Danke auch an die anderen vom Team, ihr seid Mega. Viele liebe Grüße Yvonne 🤗
Yvonne Kieras
Ehemalige Fahrschülerin
Eines der Besten Fahrschulen überhaupt in Deutschland. Hier ist jede Personal immer höflich und fröhlich, sodass man sein Stress vergisst und gute Laune bekommt. Die bringen dir alles sehr detailliert und Launisch, dass man alles viel leichter versteht. Natürlich ist man vor Prüfung nervous aber sie nehmen sie dir schnell weg. Man hat das Gefühl die seit Jahren zu kennen. Insbesondere will ich mich bei Herr Thorsten und Herr Detlev bedanken für seine Unterstützung ohne ihm wäre mir sicherlich schwere gefallen mein Prüfung zu bestehen. Vielen Dank an ganze Fahrschule
Yuliyan Velikov
Ehemaliger Fahrschüler
Ich wurde immer offen und herzlich empfangen. Mit Geduld und Ruhe wurde einem alles erklärt und man erkannte im Laufe der Zeit erkennbare Fortschritte. In der Theorie wurde einem alles Schritt für Schritt erklärt, sodass man für die Praxis super vorbereitet war. In der Praxis selbst hatte man das Gefühl, aufgehoben und vor allem sicher zu sein, ohne Druck wurde einem alles in Ruhe beigebracht, sodass man am Tag der Prüfung ohne Bauchschmerzen im Auto sitzen musste. Danke vor allem an meinen Fahrlehrer Thorsten. Nur durch ihn habe ich gelernt, die Welt nicht immer in schwarz / weiß zu sehen, sondern einfach mal an sich selbst zu glauben. Trotz meiner gesenkten Laune, hat er es immer wieder geschafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und mich zu stärken. Heute habe ich mein Führerschein bestanden. Super Fahrschule!
Julia Pajak
Ehemaliger Fahrschüler