Für Aktuelles hier klicken | Für Aktuelles hier klicken | Für Aktuelles hier klicken | Für Aktuelles hier klicken | Für Aktuelles hier klicken | Für Aktuelles hier klicken | Für Aktuelles hier klicken | Für Aktuelles hier klicken | Für Aktuelles hier klicken | Für Aktuelles hier klicken | Für Aktuelles hier klicken | Für Aktuelles hier klicken | Für Aktuelles hier klicken | Für Aktuelles hier klicken | Für Aktuelles hier klicken |

Let's get you on the road

KUNDEN-
MEINUNGEN

Let's get you on the road

Die Stimmen unserer erfolgreichen Fahrschüler

Wir freuen uns, die positiven Erfahrungen und Erfolge unserer ehemaligen Fahrschüler teilen zu können. Hier finden Sie Auszüge aus ihren eigenen Worten, die ihre Reise und Erfolge bei uns beschreiben.

4,8

191 Rezensionen

Super Fahrschule. Habe meinen B und BE Führerschein dort gemacht. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gut geplante Theorie- und Praxisstunden, sodass man sicher und Preisgünstig seine Prüfungen besteht. Nur weiter zu Empfehlen!
Dana von Bistram
Ehemalige Fahrschülerin
Ich habe vor Kurzem meine Fahrprüfung bestanden und war insgesamt super zufrieden mit der Fahrschule. Alle Angestellten sind sehr freundlich und was ich auch sehr cool fand, ist, dass sich hin und wieder per Whatsapp nach dem persönlichen Stand erkundigt wurde. Mich persönlich hat dies sehr bei der Bewältigung vom Führerschein unterstützt.
Nathalie Wiemann
Ehemalige Fahrschülerin
Für mich wirklich die beste Fahrschule...Alle Fachleute und mega kompetent!!! Ich möchte mich besonders bei Detlef und Klaus bedanken...die beiden alten Hasen haben immer die Ruhe bewahrt und mich vernünftig auf die Prüfung vorbereitet!Theorie und Praxis beim 1.mal das zeigt die Qualität der Fahrschule
Sebastian Petersen
Ehemaliger Fahrschüler
Nette Mitarbeiterinnen in der Fahrschtule , mein Fahrlehrer war freundlich ,entspannt,humorvoll und hat mir immer alles gut erklärt und gezeigt . War sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen 🙂 Gefällt mir
Joel Duschl
Ehemaliler Fahrschüler
Total zufrieden, super Prüfungsvorbereitung. Toller Fahrlehrer. Ich komme gerne wieder für den Anhänger-Schein:)
Anna-Lena Meyer
Ehemalige Fahrschülerin
Alle sind super freundlich und hilfsbereit. In der aktuell schwierigen Lage wird sich gekümmert, dass alle Fahrschüler schnell und erfolgreich die Prüfungen bestehen. Ich habe meinen Führerschein Klasse A innerhalb von 3 Monaten bestanden. Ich kann jedem nur empfehlen, sich hier zum Führerschein anzumelden. TOP!
Laura S.
Ehemalige Fahrschülerin
Die Fahrschule Herzfeld, ist für mich die beste Fahrschule in Bremen - Blumenthal. Von der ersten Stunde, bis zur letzten (heute) habe ich mich super wohlgefühlt. Alle Termine und Absprachen wurden eingehalten. Es gab nicht einen Moment, wo ich mich nicht gut aufgehoben fühlte. Heute am 26.9.23 hatte ich meine Praktische Prüfung und habe bestanden. Dies aber auch nur, weil ich den besten Fahrlehrer ever hatte. Mein größter Dank, geht daher auch an ihn.Danke auch an die anderen vom Team, ihr seid Mega. Viele liebe Grüße Yvonne 🤗
Yvonne Kieras
Ehemalige Fahrschülerin
Eines der Besten Fahrschulen überhaupt in Deutschland. Hier ist jede Personal immer höflich und fröhlich, sodass man sein Stress vergisst und gute Laune bekommt. Die bringen dir alles sehr detailliert und Launisch, dass man alles viel leichter versteht. Natürlich ist man vor Prüfung nervous aber sie nehmen sie dir schnell weg. Man hat das Gefühl die seit Jahren zu kennen. Insbesondere will ich mich bei Herr Thorsten und Herr Detlev bedanken für seine Unterstützung ohne ihm wäre mir sicherlich schwere gefallen mein Prüfung zu bestehen. Vielen Dank an ganze Fahrschule
Yuliyan Velikov
Ehemaliger Fahrschüler
Ich wurde immer offen und herzlich empfangen. Mit Geduld und Ruhe wurde einem alles erklärt und man erkannte im Laufe der Zeit erkennbare Fortschritte. In der Theorie wurde einem alles Schritt für Schritt erklärt, sodass man für die Praxis super vorbereitet war. In der Praxis selbst hatte man das Gefühl, aufgehoben und vor allem sicher zu sein, ohne Druck wurde einem alles in Ruhe beigebracht, sodass man am Tag der Prüfung ohne Bauchschmerzen im Auto sitzen musste. Danke vor allem an meinen Fahrlehrer Thorsten. Nur durch ihn habe ich gelernt, die Welt nicht immer in schwarz / weiß zu sehen, sondern einfach mal an sich selbst zu glauben. Trotz meiner gesenkten Laune, hat er es immer wieder geschafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und mich zu stärken. Heute habe ich mein Führerschein bestanden. Super Fahrschule!
Julia Pajak
Ehemaliger Fahrschüler